Patenprojekt Essen Kindergartenkinder in Ndanda

Pater Julianus sagt zur Bedeutung der Kindergärten für die Gemeinde.

Meine Frau Barbara und ich gehen dieses Jahr die nächsten Etappen auf dem Alpe Adria Trail in Kärnten vom Millstätter See zum Faker See als Sponsoring Trail für unser Patenprojekt in Ndanda Tansania.
Wir würden uns freuen, wenn uns unsere Gastge-ber für die Übernachtung, die Senner auf den Almen oder Menschen, denen wir auf dem Weg begegnen...

Spendenkonto Missionsbenediktiner von Ottilien
DE 89700520600000014654
Verwendungszweck: Pate für Kindergärten in Ndanda

Assante sana dem Lions Club Hürth für  und den Spendern der Film Matinee für 995 €.

Assante sana allen Gästen meines 50. Geburtstag für 355 €.

Danke an unsere Spender des AAT:


Falls Sie eine Spendenquittung, oder regelmäßig weitere Information wünschen.