Wir wandern weiter auf dem AAT  Die allenge läuft - Wie viele Kinder werden satt?

10.09.2020

Es trennen uns noch gut 300 km von der slowenischen Grenze bis zur Adria.
Vor 2 Jahren haben wir unseren Weg begonnen, der uns durch ganz unterschied-liche, tolle Landschaften in Kärnten geführt

und uns interessante Begegnungen beschert hat. So sind wir nun voller Vorfreude und Neugier, was uns dieses Jahr erwartet. Wir freuen uns, wenn du uns auf meinem Blog begleitest.
Im ersten Jahr dienten die 2 Wochen der Vorbereitung für meine Wanderung auf den Kilimanjaro und im letzten Jahr haben wir bereits Spenden für mein Herzens-projekt auf dem Weg sammeln können. Danke an jeden, der dies unterstützt hat.
In der aktuellen Situation ist die Hilfe für "meine" Kindergartenkinder in Ndanda wichtiger denn je und deshalb bin ich sehr dankbar, dass uns die Firma Globetrotter so großzügig unterstützt: Jeder der 10 Cent pro KM = 30 EUR spendet, erhält einen Einkaufsgutschein von Globetrotter im Wert von 10 EUR!
Mit den 30 EUR finanzierst du 2 Kindern ein ganzes Jahr lang die Mahlzeiten im Kindergarten.

Spendenkonto Missionsbenediktiner von Ottilien
DE 89700520600000014654
Verwendungszweck: Kindergärten in Ndanda AAT Challange
- eine Spendenbescheinigung kann erstellt werden.

Für den Gutschein von Globetrotter bitte Name und Anschrift: senden.

Assante sana & karibu in unserem Blog
Barbara & Thomas Blum