Alpe Adria Trail 2019 - Hike for childreens meal

30.06.2019

Meine Frau Barbara und ich gehen dieses Jahr die nächsten Etappen auf dem Alpe Adria Trail in Kärnten vom Millstätter See zum Faker See als Sponsoring Trail für unser Patenprojekt in Ndanda Tansania.
Wir würden uns freuen, wenn uns unsere Gastge-ber für die Übernachtung, die Senner auf den Almen oder Menschen, denen wir auf dem Weg begegnen und in' s Gespräch kommen, uns für jeden gelaufenen km der Strecke 10 Cent geben. Bei den 180 km wären das 18,00 € pro Person.
Unser Ziel ist es mit solchen Events soviel Geld zu bekommen, dass alle 600 Kinder in den 12 Kinder-gärten der Gemeinde in Ndanda ein Essen bekommen. 
Assante sana - vielen Dank sagen Pater Julianus, die Kinder &Thomas mit Barbara.
PS. Nach dem Trail gibt es im Juli in der Rubrick Pilgern & Reisen (auf unserer website www.bluemchenonline.eu) einen Bericht, von unseren Erlebnissen auf dem Weg.